Malferien, Malferienkurse & Malreisen

Malferien und Malferienkurse von ArtLara bieten alles was das Malerherz begehrt. Die Malreisen finden an malerischen und inspizierenden Orten z.B. im Tessin, in der Provence oder in der Toskana statt. Ich kümmere mich um passende Infrastruktur, gute Unterbringung und feine Verpflegung.

Malferien bedeuten ungeführte Zeichengruppen zum freien Zeichnen und Malen. Teilnehmer sind Künstler/Innen und fortgeschrittene Zeichner/Innen. Ich freue mich jeweils auf eine nette Künstlergruppe und auf ein inspizierendes und gemeinsames kreatives Erleben.

Malferienkurse bedeuten Zeichenkurse & Malkurse. Malferienkurse werden sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene ausgeschrieben. Larissa-Katharina Frei leitet die Zeichenkurse & Malkurse und unterstützt die Teilnehmer.

!Aktuell!   Malferien Pura, August 2024

Unser Hotel haben wir in Pura am Lago Lugano vom 11. bis 18. August 2024.

Der Malevent findet im Hotel Paladina statt. Wir malen im Freien und im Atelier des Hotels, je nach Belieben und Wetterlage.

Bei Interesse an diesen Malferien, gerne den Kontakt aufnehmen unter e-mail!.

Malferien Pugerna

Als Malevent bietet ArtLara ein Malen am Wasserfall von Rovio an. Die Teilnahme gilt auch für Personen aus der näheren Umgebung im Kreis Ceresio oder Bezirk Lugano, welche kein Hotel benötigen.

Wir malen den cascate del botto, dies in Verbindung mit einer Wanderung von Rovio aus. Gegebenenfalls kann man auch von Melano aus eine Wanderung unternehmen.

Es braucht dafür nur einen behelfsmässigen Sitz, Farbe und Stifte und natürlich einen Block Mal- und Zeichenpapier.

Bei Interesse am Kurstag bitte Kursflyer anfordern unter e-mail!.

Flyer Malen am Cascate

 

Cascate del Botto bei Rovio

Malferien Pugerna Juli 2021

Unser Hotel haben wir im selben Hotel wie in 2020 in Pugerna am Lago Lugano gebucht.

Als Workshop bietet ArtLara ein Malen mit Wasserfarben an.

Wir erarbeiten ein Motiv z.B. eine Sonnenblume in mehreren Schritten in den Maltechniken mit Aquarell und Gouache.

Bitte die Maluntensilien mitbringen.

Bei Interesse am Workshop bitte Kursflyer anfordern unter e-mail!.

Sonnenblume mit Gouachen gemalt

Malferien Pugerna Juli 2020

Unsere Malferien im schönen Tessin fanden in Pugerna am Lago Lugano statt.

Die Woche verbrachten wir mit intensivem Malen in und um das vom Hotel zur Verfügung gestellte Atelier. Die Aussicht hoch über dem See war grandios und inspirierte zum Malen. Ebenso entstanden kleine Kunstwerke vom umliegenden malerischen Dorf und dem See. Das Hotel hatten wir mit Halbpension gebucht. Die freundlichen Wirtsleute verwöhnten uns mit feinem Essen und ihrer Gastfreundschaft. Das Hotel bot auch ein kleines Schwimmbad und eine Aussichts-Terrasse mit Pergola. Ausserdem bietet die Umgebung Möglichkeiten zum Wandern für perfekte Ferien.

Sitemap

Impressum / Datenschutz

Kontakt

Sonnhaldenweg 11
CH-5610 Wohlen AG

Artlara Kunst Instagram