Zeichengruppen für Künstler – Aktzeichnen & Portraitzeichnen

ArtLara organisiert Zeichengruppen für Künstler zum Aktzeichnen und Portraitzeichnen mit Modell. Die Zeichengruppen dienen dem freien Mitzeichnen nach Modell. Teilnehmer sind Künstler/Innen und fortgeschrittene Zeichner/Innen. Ich freue mich auf Euch zum Mitzeichnen. Aktmodelle und Portraitmodelle sind immer wieder gesucht. Das Aktzeichnen und Portraitzeichnen findet im Atelier von ArtLara statt. Für die  Zeichengruppe stehen 5 Zeichenpulte zur Verfügung. Die Zeichner sitzen oder stehen im Halbkreis um das Aktmodell bzw. Portraitmodell.

Zeichengruppen für Künstler: Aktzeichnen mit Modell

Beschreibung der Akt-Zeichengruppen für Künstler

Wir sind verschiedene Künstler- und Zeichengruppen und zeichnen an 3 Montagen im Monat nach Modell.
Jeweils am Abend von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Dazu lade ich jeweils ein Aktmodell ein.
Die Höchstteilnehmerzahl sind 5 Personen.

Mitzeichnen für Künstler

Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne zum Aktzeichnen kommen! Wir zeichnen und malen an Zeichenpulten in meinem Atelier. Das Aktzeichnen kostet CHF 30.- pro Abend. Davon zahle ich das Modell. Für die Teilnahme gibt es einen Doodle um sich einzutragen. Möchtest Du neu dazukommen, melde dich doch per e-mail!

Akt-Modelle

Wenn Du Interesse hast uns Aktmodell zu stehen, natürlich gegen angemessene Bezahlung, melde dich doch per e-mail!

Zeichengruppen für Künstler zum Mitzeichnen; Aktzeichnen bei ArtLara

Zeichengruppen für Künstler: Portraitzeichnen mit Modell

Beschreibung der Portrait-Zeichengruppen für Künstler

Wir sind eine Künstler- und Zeichengruppe und zeichnen am dritten Montag im Monat nach Modell. Jeweils am Abend von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Dazu lade ich jeweils ein Portraitmodell ein!
Die Höchstteilnehmerzahl sind 5 Personen.

Mitzeichnen für Künstler

Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne zum Portraitzeichnen kommen! Wir zeichnen und malen an Zeichenpulten in meinem Atelier. Das Portraitzeichnen kostet CHF 20.- pro Abend. Davon zahle ich das Modell. Für die Teilnahme gibt es einen Doodle um sich einzutragen.
Möchtest Du dazukommen, melde dich doch per e-mail!

Portrait-Modelle

Wenn Du Interesse hast uns Modell zu stehen, natürlich gegen angemessene Bezahlung, melde dich doch per e-mail!

Zeichengruppen für Künstler zum Mitzeichnen; Portraitzeichnen bei ArtLara

Sitemap

Impressum / Datenschutz

Kontakt

Sonnhaldenweg 11
CH-5610 Wohlen AG

Artlara Kunst Instagram